HTML5 Animationen, Templates und Tipps für WebsiteX5 -

WillkommenLogout
Direkt zum Seiteninhalt

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende - ein weiteres Jahr mit Kriegen, Hungersnöten, Naturkatastrophen und  Krankheiten.
Wir trauern um Menschen die wir geliebt und wertgeschätzt haben, die ihren Mitmenschen mit Mut, Emphatie und Selbstlosigkeit oft sogar ein besseres Leben ermöglicht haben.
Kinder haben ihre Eltern und Eltern ihre Kinder verloren. Weihnachten sollte doch eigentlich ein friedliches Fest sein und doch werden Tiere gequält, Menschen gefoltert und unterdrückt. Wir werden das alles leider nicht ändern können, denn es kommen immer wieder Menschen an die Macht, die nur ihre eigenen Interessen rücksichtslos verfolgen. Es liegt an uns Allen tätig zu werden, die Welt ein wenig besser zu machen, den Schwächeren zu Helfen und unseren Nächsten mehr Wertschätzung zu zeigen - dem Nächsten auf unserem Weg einfach mal ein Lächeln zu schenken, Andere beachten und ihre Sorgen und Nöte anzuhören und soweit es uns möglich ist, zu helfen.
Vielleicht schaffen wir es dann auch einmal, dass mehr Frieden auf dieser Welt Einzug halten kann. Ich wünsche allen meinen Besuchern ein besinnliches, friedliches, gesundes und sorgenfreies Weihnachtsfest und ein Besseres 2023 ...
website security
Letzte Aktualisierung: 23.01.2023
internet-abc.de   /
für Kinder, Lehrkräfte und Eltern
© sgs-visual.de 2000-2023
Informiert bleiben mit...
Zurück zum Seiteninhalt