Steel Tongue (Hand Pan) das Experiment - HTML5 Animationen, Templates und Tipps für WebsiteX5 -

Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Steel Tongue (Hand Pan) das Experiment

Ich habe zwar verlernt, Noten zu lesen aber ich experimentiere trotzdem gerne mit Musik, denn sie ist für mich Ausgleich am Tagesende genauso wie das Erstellen von Webseiten. Ich höre keine feste Musikrichtung und durchaus auch gerne klassische Musik, auch wenn ich auf anderen Seiten meiner Website Dubstep, House und Chillout-Musik online stelle.
Das Instrument "Steel Pan" oder "Hand Pan" oder "Steel Tongue" habe ich erst in einem Youtube-Video kennen gelernt und war direkt vom Klang und den Möglichkeiten begeistert. Es ist schon Jahre her, dass ich Didgeridoo, Gitarre oder auch früher einmal Fanfare gespielt habe und immer davon träumte, Schlagzeug zu lernen, habe ich vor vielen Jahren den MusicMaker von Magix kennengelernt und bin dabei geblieben. Es kam SoundForge dazu und so habe ich angefangen, mir auch meine eigenen Sounds zu erstellen. Nun stelle ich hier, mit unterschiedlichen Genres, meine Interpretationen von vier Musikstücke vor, die ich mit anderen Instrumenten und mit Schwerpunkt auf die "Hand Pan" (Flange) umgesetzt habe. Vielleicht findet ja noch jemand Gefallen an diesem Instrument...
🌜 Claire de lune - Claude Debussy
00:00
🌀 Sandstorm - Ville Virtanen alias Darude
00:00
🐯 Pink Panther Theme - Henry Mancini
00:00
👶🏻 La Le Lu - Heino Gaze (Wiegenlied 1950)
00:00
00:00
00:00
4.6 / 5
5 Rezensionen
3
2
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
© sgs-visual.de 2000-2021
website security
Letzte Aktualisierung: 10.05.2021
internet-abc.de   /
für Kinder, Lehrkräfte und Eltern
Zurück zum Seiteninhalt