Musik und Sounds - sgs-visual

Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Musik und Sounds

Objekt "Music-Player"
Ihr seid eine Band oder macht gerne selbst Musik und wollt diese auf Eurer Website euren Besuchern zugänglich machen? WebsiteX5 bietet den Player für ein paar Credits als zusätzliches Objekt an. Hier ein kleines Beispiel mit Musik, die ich selbst mit dem Magix Music Maker (Kommerzielle Lizenz f. Soundpools) erstellt habe. Ich verwende in diesem Player MP3-Dateien, die jedoch nur in aktuellen Browsern wie z.B. Firefox, Google-Crome, Opera, Microsoft Edge und dem Internet-Explorer ab Version 10 abgespielt werden können.
Wer seinen Audio-Dateien auch ein eigenes Coverbild hinzufügen möchte, findet hier eine Empfehlung: mehr>>>
Sie verwenden kein WebsiteX5 und wollen einen Player einbauen? Hier finden Sie eine Alternative: mehr >>>
DUBSTeP sgs Audible
Track 1
00:00
Track 2
00:00
Track 3
00:00
Track 4
00:00
Track 5 (experimental)
00:00
Track 6
00:00
00:00
00:00
Download der Tracks
MP3 - 128 Kbit/s - 160BpM
GEMA-freie Musik - Genre: Dubstep - Musikeditor: Magix Music Maker (kommerzielle Lizenz für verw. Soundpools vorhanden) - sgs-visual.de
Music & Sounds © S.G.Schiffer - sgs-visual.de - nur für den privaten Gebrauch. Veröffentlichung auf anderen Websiten oder Verkauf ist nicht gestattet.

Noch mehr hören?
Ich habe von Musik keine Ahnung von Noten noch weniger , aber ich höre gerne gelegentlich Musik und meine eigene Musik ensteht aus Stimmungen heraus und aus Spass am erstellen, Ich mag auch Country und Jazz, aber ich liebe auch Bass, Bass, Bass. Wo ich gerade bei Bass bin, hier noch ein Musik-File >>>


© sgs-visual.de 2000-2019
website security
Letzte Aktualisierung: 19.10.2019
Zurück zum Seiteninhalt